Prüfungsassistent (m/w)

Sonntag & Partner

Steuerberatung

Schertlinstraße 23

sonntag-partner.de

Prüfungsassistent (m/w) Sonntag & Partner München Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen (HGB/IFRS), Sonderprüfungen, Begleitung von Unternehmenstransaktionen, Bewertungen, Sanierungsberatungen, für die Implementierung von IFRS.

Amp Ist Eine Multidisziplinaumlre Wirtschaftskanzlei Mit Buumlros In Augsburg Muumlnchen Frankfurt A M Und Ulm Die Deutschlandweit Und Im Internationalen Kontext Steuerberatung Rechtsberatung Und Wirtschaftspruumlfung In Einem Team Bietet Unser Dienstleistungsangebot In Den Bereichen Family Office Und Vermoumlgensbetreuung Und Weiteren Speziellen Beratungsfeldern Rundet Unser Kanzleiprofil Ab Um Unsere Anspruchsvollen Wachstumsziele Umsetzen Zu Koumlnnen Suchen Wir Fuumlr Unseren Standort In Muumlnchen Einen Pruumlfungsassistenten (m/w) (studienabgaumlnger Oder Mitarbeiter Mit Erster Berufserfahrung) Fuumlr Die Durchfuumlhrung Von Jahres- Und Konzernabschlusspruumlfungen (hgb/ifrs) Sonderpruumlfungen Begleitung Von Unternehmenstransaktionen Bewertungen Sanierungsberatungen Fuumlr Die Implementierung Von Ifrs Sowie Fuumlr Die Steuerliche Und Allgemeine Betriebswirtschaftliche Beratung Unserer Mandanten Wir Suchen Bewerber/innen Mit Uumlberdurchschnittlich Fachlicher Universitaumlrer Qualifikation Auf Den Gebieten Der Wirtschaftspruumlfung Und Steuerberatung Sie Uumlberzeugen Durch Eine Selbstaumlndige Arbeitsweise Mit Hohem Quashylitaumltsanspruch Und Der Notwendigen Eigenverantwortung Sie Sind Eine Positive Persoumlnlichkeit Mit Freundlicher Ausstrahlung Auf Mandanten Und Kollegen Daruumlber Hinaus Bringen Sie Initiative Ideenreichtum Und Ausgepraumlgte Bereitschaft Zur Teamarbeit Mit Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Taumltigkeitsfeld Mit Sehr Guten Entwicklungsmoumlglichkeiten In Einer Dynamischen Mittelshystaumlndischen Kanzlei Durch Gezielte Interne Und Externe Schulungen Sorgen Wir Fuumlr Eine Qualitativ Hochwertige Aus- Und Fortbildung Bei Der Vorbereitung Auf Die Berufsexamina Unterstuumltzen Wir Sie Selbstverstaumlndlich Zeitlich Und Finanziell Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Chancen Nutzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekraumlftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihres Moumlglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Frau Astrid Stoiber Riesstraszlige 16 80992 Muumlnchen Telefon: 089 2554434-17 E-mail: Bewerbungmuc@-de Www-de Wirtschaftsprüfung Buchprüfer Wirtschaftsprüfer Prüfung Assistent Wirtschaft Recht Steuern Dipl Wirtschaftswissenschaft Prüfer Wirtschaftswissenschaftler Absolvent Mandant Rechtsberatung Betriebswirtschaft Berater Handelsrecht HGB BWL Wirtschaftsprüfung Buchprüfer Wirtschaftsprüfer Prüfung Assistent Wirtschaft Recht Steuern Dipl Wirtschaftswissenschaft Prüfer Wirtschaftswissenschaftler Absolvent Mandant Rechtsberatung Betriebswirtschaft Berater Handelsrecht HGB BWL Prüfungsassistent (m/w) Durchführung Von Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen (HGB/IFRS) Sonderprüfungen Begleitung Von Unternehmenstransaktionen Bewertungen Sanierungsberatungen Für Die Implementierung Von IFRS München Wirtschaftsprüfung Buchprüfer Wirtschaftsprüfer Prüfung Assistent Wirtschaft Recht Steuern Dipl Wirtschaftswissenschaft Prüfer Wirtschaftswissenschaftler Absolvent Mandant Rechtsberatung Betriebswirtschaft Berater Handelsrecht HGB BWL

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w)
   Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB (München)

Prüfungsassistent (m/w)
   Sonntag und Partner (München)

Rechtsanwalt (m/w) im Kompetenzteam Arbeitsrecht
   Sonntag und Partner (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

ERP-Spezialist (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)